Immanuel-Gemeindefest am 28. September 2019

15 Uhr Gottesdienst zum Erntedankfest in der Evangelischen Immanuelkirche.

Danach:
auf dem Kirchvorplatz
Spiel, Spaß und
ganz viel Musik
18 – 18.45 Uhr: „Südstadt Blues“
19 – 21 Uhr: „BGO“

Außerdem: Kuchen – Waffeln – Kaffee
Salate – Würstchen – Wasser – Limo – Cola
Wein – Sekt – Bier

Bitte beachten: Bonverkauf und Ausschank starten erst nach dem Gottesdienst! Übrigens: Dieses Mal gibt es bei uns Einweggeschirr. Warum? Eigentlich benutzen wir auf unseren Festen seit vielen Jahren „echtes“ Geschirr und Besteck. Allerdings liegt in den Schränken der Gemeinde noch Plastikbesteck und Pappgeschirr, das wir sinnvoll verwenden möchten. Deshalb haben wir beschlossen, es beim Gemeindefest zu verbrauchen. So hilft es zumindest, Wasser und Arbeitskraft einzusparen, die wir beim Gebrauch des Geschirrs beim Spülen einsetzen müssten.

  • © 2018 Immanuel-Gemeinde Köln-Longerich
Top