Wir feiern wieder Kindergottesdienst

Nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie feiern wir wieder Kindergottesdienst. Die Termine dieses Jahres sind: 1. November und 6. Dezember.
Der Kindergottesdienst startet wie der Gottesdienst um 10.45 Uhr, doch wird aus Hygieneschutzgründen vorerst auf den üblichen gemeinsamen Beginn in der Immanuelkirche verzichtet. Kleinere Kindergruppen treffen sich im oberen Gemeindesaal, in der Kita-Turnhalle oder auf dem Platz vor der Kita.

Es wäre schön, wenn Sie sich bereits jeweils in der Woche vor dem Kindergottesdienst-Temin bei Oliver Lukosch unter der Mailadresse: o.lukosck@web.de anmelden.

Dabei bitte Name des Kindes, eines Elternteils sowie Telefonnummer und Mailadresse angeben. Auch ein spontaner Besuch ist damit nicht ausgeschlossen. Dann aber bitte ab 10.30 Uhr ist im Foyer des Gemeindehauses anmelden. Die Daten werden jeweils nach vier Wochen gelöscht. Noch ein Hinweis: Ebenso wie beim Gottesdienst in der Immanuelkirche wird auch beim Kindergottesdienst nicht gesungen. Kinder ab 6 Jahre beim Betreten und Verlassen der Räume bitte eine Maske tragen.

  • © 2018 Immanuel-Gemeinde Köln-Longerich
Top